Physio Ambrassat Praxis Sandra Kaul
Empfangskraft

Geboren bin ich in Krefeld und seitdem aufgewachsen in Tönisvorst.

2008 habe ich am Michael-Ende-Gymnasium mein Fachabitur absolviert und anschließend meine Ausbildung zur Raumausstatterin begonnen.

Nach weiteren drei Jahren habe ich meine Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen und weiter bis zur Geburt meiner Tochter 2017 in meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet. Im Jahr 2015 habe ich meinen Mann geheiratet.

Während meiner handwerklichen und praktischen Ausbildung hatte ich viel Kontakt zu Kunden. Hierdurch habe ich gemerkt, dass mir das Arbeiten mit Menschen sehr viel Spaß bereitet und vor allem das Organisieren und Planen zu meinen persönlichen Stärken gehört.

Während meiner Elternzeit kam 2018 unser Sohn zur Welt. In dieser Zeit entschloss ich mich zu einer beruflichen Veränderung. Also musste etwas Neues her, was sich gut mit dem Familienleben kombinieren lässt.

Umso dankbarer war ich, als ich 2019 Diana Ambrassat beim Mutter-Kind-Turnen kennen lernen durfte. Wir kamen ins Gespräch und so ergab sich relativ schnell die Möglichkeit, hier in der Praxis als Empfangskraft anfangen zu können. Seit März 2020 bin ich zuständig für alle Aufgaben rundum die Organisation des Praxis-Alltags und bin sehr glücklich ein Teil des Physiotherapie Ambrassat Teams sein zu dürfen.