Facebook Instagram
Praxisräumlichkeiten

Gemeinsam stark

Team Phyiotherapie Ambrassat

Gemeinsam stark

Seit nun mehr als 13 Jahren gehen Sebastian und Diana Ambrassat beruflich wie privat durch „dick und dünn“. Nach einer Vielzahl gemeinsamer Studiengänge, Fortbildungen und Arbeitserfahrungen erfolgt mit der Eröffnung der eigenen Praxis der nächste gemeinsame Lebensabschnitt.

Sebastian Ambrassat

Geboren in Bonn und aufgewachsen im Münsterland bin ich in meiner Jugend durch den Leistungssport zum ersten Mal mit der Physiotherapie in Berührung gekommen.

Portraitfoto Sebastian Ambrassat
Portraitfoto Diana Ambrassat

Diana Ambrassat

In Aachen geboren und nahe der niederländischen Grenze aufgewachsen, machte ich 2001 mein Abitur. Da meine Hobbies immer sportlicher Natur waren, hoffte ich auch beruflich in diese Richtung tätig werden zu können.

Marie Groothoff

Ich bin in Viersen geboren und seit 1998 in Schwalmtal aufgewachsen. Nach der 9. Klasse auf dem Gymnasium St. Wolfhelm in Waldniel bin ich auf das Lessing Berufskolleg in Düsseldorf gewechselt.

Portraitfoto Marie Groothoff
Portraitfoto Sandra Kaul

Sandra Kaul

Geboren bin ich in Krefeld und seitdem aufgewachsen in Tönisvorst. 2008 habe ich am Michael-Ende-Gymnasium mein Fachabitur absolviert und anschließend meine Ausbildung zur Raumausstatterin begonnen.